Antidiskriminierungsgesetz? Schön, wenn es das wirklich geben würde. In der Schweiz gilt es nicht, in Russland werden Diskriminierte gesetzlich nicht geschützt und in Täuschland fühlt man sich wegen dem Merkel diskriminiert. Der Merkel brabbelte gestern beim Durchalteparolenparteitach der CDU:
"Wir sind die Mitte. Hier in der Mitte sind wir. Und nur wir!"
(Jaja, der Bundeskohl Gerd hat das auch schon mal erzählt, bei ihm hieß datt: "Die Neue Mitte!" in zwei Jahren sagen uns dann wohl die Linken: "Mitte wählen, ganz links!")
(Jaja, der Bundeskohl Gerd hat das auch schon mal erzählt, bei ihm hieß datt: "Die Neue Mitte!" in zwei Jahren sagen uns dann wohl die Linken: "Mitte wählen, ganz links!")
Der Grund dafür ist klar:
1. Alle 30 Minuten verliert die CDU ein Mitglied (der ehemalige Bundeskohl Gerd würde sagen: "Nun, ich sach' mal, die hab'n vom Merkl einfach die Schnauze voll!").
Dabei würde er schelmisch grinsen. Der Egon Bahr, einer der wenigen klar denkenden Köpfe in der deutschen Politik, hat den Gerd heute beim N-tv-Heiner "ich-frag'-alles- und-jede/n-durcheinander-ohne-Sinn-und-Logik" Brehmer mal wieder gelobt. Sachen gibt's.
Stichwort "Sachen gibt's": Gibt's eigentlich noch die SPD und deren Parteivorsitzenden Beck? Wurden die von der Linken schon gekauft, übernommen oder überstimmt?
2. Alle zwei Minuten stirbt ein Unionswähler, seit der letzten Wahl zum Deutschen Belustigungstag rund 500.000. Die nächsten 500.000 warten bereits. Und zwar schleunigst, denn das entlastet die Schuldenkassen des Peer "Milchmädchenrechnungs" Steinbrück: "Ab 2008 keine neuen Schulden... bis auf ein paar Milliardenlöcher. huch.. wo kommen die denn in Zeiten des Aufschwungs auf einmal her?"
3. Freunde hat der Merkel in der Partei keine mehr, alle fletschen die Zähne, um bereit zu stehen, die ganzen Müllers, Wulffs, Kochs.. nein, nicht auch noch das Wort Schäuble (der wird den Merkel sowieso schon 24 Stunden täglich überwachen), denn der Merkel findet den Überwachunsgwahnsinn des Ermächtigungsgesetzministers auch geboten..
Der Merkel fragte dabei auch: "Liebe Aufsichtsräte. Warum wird mit Geld überschüttet, wer auf ganzer Linie versagt hat?"
Da fällt jedem klar denkendem Menschen ein: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." Oder einfacher ausgedrückt: Der Merkel wäre der günstigste Bundeskohl seit 1949, da er jeden Monat kein Anrecht auf irgendeine staatliche Leistung in Form von Gehalt hätte. 24 Monate mal 24.000,- € wären eine halbe Million €, die der Merkel dem Staat sparen würde. Keine Bundeskohlnichtleistungen, kein Gehalt. Wenn es danach ginge, könnten etwa 95% der Abgeordnetendiätenzahlungen eingestellt werden.
Zu guter Letzt: Der Merkel meinte noch: "Wir sind der Garant für den Aufschwung!", wobei er die CDU meinte. Was soll bitteschön noch schlimmer werden? Dass ein Komet auf die Erde stürzt?
Was gab es noch Lustiges zu Wochenbeginn? In Russland wurde so gewählt wie in Bayern (undemokratisch, einstimmig, mit vorgefertigten Stimzetteln), in Venezuela kann Herr Chavez nun doch nicht bis 2050 regieren (als ob es diesen Planeten noch so lange geben würde) und in Bali findet eine neuerliche Klimkonferenz statt (ojeoje, die Treibhausgase, die bei den ganzen Flügen der 10.000 Delegierten der 190 Teilnehmerstaaten dorthin und dabei entanden sind, dürften das Ozonloch nicht nur um und oberhalb Bali's um mindestens 12,4 Quadratmeter ansteigen lassen).
Die Bayern haben sich wieder in der Fußball Buntenliga zu einem 1 zu 0 gemogelt, auf dem Autobahnkreuz Stuttgart ist Stau wie immer, die Messeaussteller fluchen, dass alles unprofessionell ablaufe und die Strompreise steigen.
Alles beim Alten!
No comments:
Post a Comment