Tuesday, February 19, 2008

Die Deutsche Regierung ist kriminell..

..was soll das Getue "Neeiinn, Deutschland hat ein Verbrechen begangen, indem es das Bankgeheimnis mit Füßen getreten hat!", "Schlimm!", "Ganz doll!", "Arg!", "Unglaublich!"
Hee.. was soll diese Heuchelei? Siemens, VW-Lustreisen, UNICEF, Reinhard-Heydr.. ähm Roland Koch's Hasstiraden sind schließlich Alltag und keine Sonderfälle. Korrupt, Verlogen, Skrupellos, das ist los in Täuschland.

1. Der Merkel lässt sich die rechtmäßige Strafe wegen der Parteispendenaffäre des Ur-Kriminellen Kohl (derjenige, der Korruption, Bestechung und Schmiergelder in Deutschland Alltag werden ließ) und dessen Lakaien in Höhe von 12 Millionen Euro vom Steuerzahler begleichen.
Wie das geht?
Einfach der CSU 12 Millionen mehr aus'm Steuersäckel geben lassen, die diese 12 Millionen dann wieder der CDU spendet. Merkel's geniales Meisterstück, an krimineller Skrupelosigkeit nicht zu überbieten und der Beweis für die gute Kohl'sche Schule.
Das wäre so, als ob der Betrüger seine Geldstrafe, die ihm der Staatsanwalt aufgebrummt hat, zu 100% von der Steuer absetzen würde und damit seine Nachbarn seine Strafe zahlen lässt.

2. Der Schäuble findet foltern, lügen, betrügen, abhören, stehlen gut und als echte Alternativen, bisweilen betreibt er das selbst.

3. Der Schily lässt sich von Siemens schmieren, veröffentlicht wird diese Schmiererei jedoch nicht gemäß den Transparenzrichtlinien. Technische Geräte zur Gesichtserkennung, die er im schäublevorauseilenden Gehorsam in Täuschland eingeführt hat, verkauft sein Sohn.

4. Der Kanther wurde rechtskräftig verurteilt. Für solch eine Dämmlichkeit, sich überführen zu lassen, wurde er zurecht bestraft.

Hierbei handelt es sich wohlgemerkt nur um den Merkel und die drei letzten Bundesminister des Inneren, die für Recht und Ordnung und Gesetz und Gerechtigkeit stehen. Vorbilder sind, was Leistung, Gerechtigkeit und Gedanken an das Allgemeinwohl betrifft.
Beschäftigen wir uns daher mit den anständigen Menschen, die ein positives Bild Deutschlands abgeben, denn Papst Benedikt XVI. hat bisher 14 Menschen heilig gesprochen (AFP - Montag, 18. Februar, 18:28 Uhr)

Vatikanstadt - Papst Benedikt XVI. hat in seinem erst 33 Monate dauernden Pontifikat bereits 14 Männer und Frauen zu Heiligen und 563 zu Seligen erklärt. Nach Statistiken des Vatikans erreichte er damit bereits fast ein Drittel der Heilig- und Seligsprechungen, die sein Vorgänger Johannes Paul II. in seiner knapp 27-jährigen Amtszeit verkündet hatte. (...) Unter den vom neuen Papst zu Seligen erklärten Gläubigen befanden sich allein 498 "Märtyrer" des spanischen Bürgerkriegs. Sie waren am 28. Oktober vergangenen Jahres bei der größten Massen-Seligsprechung in der Geschichte der katholischen Kirche ernannt worden.
Coole Sache, da foltert die Katholische Kirche jahrhundertelang Unschuldige bis auf's Blut (blödes Wortspiel), vergewaltigt die bösen Hexen bis zum letzten Ejakulat, knechtete verwaiste Kinder bis in's jüngste Alter und als Wiedergutmachung, werden ein paar von denen Seliggesprochen.
Wäre was für'n Überwachungswahnsinnsinnenminister Wolfwahn Schäuble: Diejenigen, die in den nächsten 10 Jahren gefoltert werden (Al-Kaidas, Steuerflüchtlinge und so), spricht man einfach selig, so 10- 15 Jahre nach deren Foltertod.
Hauptsache der Ratze schafft was. Denn die Deutschen Manager sind angeblich alle so faul und überbezahlt.
Wenn man sich Politiker wie den Merkel als Vorbild nimmt kein Wunder.

No comments: