Friday, November 16, 2007

Von Präsidenten und Naziometern

Kleine Frage wer weiss wer der / die Bundenspräsident(in) der Schweiz ist? Immer wieder schwer raus zu bekommen, kleine Hilfestellung: Tasgespresse aufschlagen, ein Interview mit Herrn Blocher suchen (bevorzugt überregionale Presse), Gegendarstellung suchen. Der oder Die welcher Herrn Blocher Massregelt bzw zurück pfeift ist Bundenspräsidentin der Schweiz.
Nächste Frage: Wer ist Bundenstags(vize)präsident von Täuschland? Ganz einfach immer der der Reden hält oder Interviews gibt die entweder das Naziometer von Herrn Pocher auf Rechtsanschlag bringen oder entsprechend einen Sturm der Entrüstung auslösen. In der Regel folgt diesem Ereignis der vorzeitige Ruhestand. Meistens zeichnen sich die Reden oder Interviews noch durch tiefen Sachverstand, Aktualität, Realitätsnähe und und und aus, der genau der ist Bundesttagspräsident.
Ob das im Job Profil des Bundestagspärsidenten steht: Muss während seiner Amtszeit mindestens einen peinlichen Skandal haben? Ob nun Dienstwagen, Nazivergleiche, oder das verwechseln von Krebs mit Lichtallergie ... immerhin der Unterhaltungswert ist gewährleistet.
Darf eigentlich jeder der persönlich tief entäuscht vom Merkel ist zurück treten? Würde auch gerne zurück treten
- von meinen ehemals bezahlten Steuern, und Sozialabgaben denn ich bin persönlich tief entäuscht...

Was ich mich auch noch frage wie lange es noch dauert bis Medorns Deoroller (Tiefensee) merkt das der Börsengang Quatsch ist (und schon immer war) ebenso wie der Typ der ab 500km Entfernung sowieso die Lufthansa benutzt weil er die Dienstleistung seiner eigenen Firma als unzumutbar einstuft und endlich die Notbremse zieht ...

No comments: