...oder der verfassungswidrige Pendlerpauschalenmüll des "Ich bin mit dem Aufschwung zufrieden"-Merkel, um die Steuerkassen zu füllen, muss nun erneut umgemüllt werden. Wenn man dann betrachtet wie die Müllmänner- und Müllfrauen sich im keuschen Bundestag in Berlin stundenlang zumüllen, denkt man sich, hätten sie lieber den Müll komplett beseitigt.
Der Merkel und der Steinbeißer verkünden, dass sie mit der Wiedereinführung der Pendlerpauschale eine gute Konjunkturlokomotive dem Volke schenken. Dass unzählige Millionen an Steuergeldern für die Millionen Einsprüche, Klagen, Steuerverfahren, Gerichtsverfahren usw. ver(schw)endet wurden, interessiert diese beiden Deutschlandvernichter nicht.
Die Verdreher der FDP preisen sich selbst, dass die Pendlerpauschale wiedereingeführt wird, dabei war es die Spaßpartei Herrn Schwesterwelles, welche seit 2004 massiv die radikalste Steuerreform forderte: Streichung der Pendlerpauschale, der Absetzbarkeit des häusl. Arbeitszimmers usw.
Pauschale Pendlerverdummung ist das aber nicht, denn die verdummen sich selber: von den 15 Millionen betroffenen Pendlern, sagen mindesten 10 Millionen bei der nächsten Bundestagsqual:
"Auch ich bin mit dem Aufschwung zufrieden. Ich wähle den Merkel und den Steinkühler. Diese leisten hervorragende Arbeit, Deutschland zu vernichten. Denn in 15 Jahren bekommen wir dann Aufbauhilfe aus Asien und Afrika."
Ach ja: nach der Bayernwahl 2009 und der Abwahl von Kasperl Weckstein und Seppl-Deppl Huber (die übrigens beide den Rekord von 40 Mrd. Steuergeldern Verlust und Abschreibungen in ihrer Bayern-LB innerhalb von 14 Monaten geschafft habn, dafür brauchten die Berliner in den 90-er acht Jahre, um so eine Summe zu verbraten), gab es eindeutige und gleichlautende Statements aller Parteipolitiker:
"Die Rechten haben nur jeweils 0,5% erreicht, die Republikaner 0,5% und die NPD 0,5%, das ist erfreulich."
Dass ein Polizeichef, der massiv gegen die rechten Gedankengänge vorgeht, da er erkannt hat, dass es den Politikern egal ist wie das Land vermerkelt bzw. vernichtet wird, abgestochen wird, ist erst der Anfang.
Man fragt sich als Deutscher, ob man sich für die egozentrischen Profilierungsneurotiker der deutschen Parteien mehr schämen muss als für die rechten Hohlköpfe?
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment