Ach ja..
die Bayern LB benötigt lumpige fünf Milliarden, die Politiker, welche in deren Wegsichtsrat sitzen, werden erst gar nicht mehr in den Medien genannt, der Merkel hat alles im Griff, der Hofnarr der CSU Herr Glos ist seit 4 Wochen spurlos verschwunden (er könnte ja irgendwas zu Wirtschaft oder Finanzen gefragt werden UND müsste dann sogar etwas sagen, leider hat er genauso viel Ahnung von Geld wie George WC. Bush und die Medien wissen das, weshalb sie ihn garnicht suchen) und der Franz-Walter Steinkiller ist Bundeskohlkandidat der Minderheitspartei der Sozialdemokraten, genannt SPD.
http://de.news.yahoo.com/2/20081021/tbs-d-frankreich-oecd-finanzen-banken-st-f41e315.html
Also diese Schweizer.. bloß weil die ihre Hausaufgaben einigermaßen gemacht haben, sollen die nun an den Pranger.. die fünf Milliarden müssen schließlich wieder reingeholt werden. In Täuschland geht nicht, denn dort sind die Privathaushalte (wegen dem Merkelschem Aufschwung) am Ende (außer den Rentnern, die laut Merkel dieses Jahr auch am Aufschwung teilhaben sollen, weshalb sie 1,X Prozent Rentenerhöhung bekommen haben, hurra), die Privat-Banken sind pleite wegen ein paar Zockereien und die Landesbanken bankrott wegen der Inkompetenz der zuständigen Politiker. Die Unternehmen wandern sowieso alle ins Ausland ab (ein Grund für Herrn Überwachungsminister Schäuble denen wegen möglicher terroristischer Vorhaben, z. B. keine Steuern in Täuschland zu zahlen könnte so was sein, den Auslandseinsatz im Inland, da deutsche Firmen schließlich mal deutsch waren, egal ob sie nun im Ausland angesiedelt sind, der Bundeswehr zu ermöglichen, wir warten auf den Einmarsch in die Schweiz, um verlorene Milliardenlöcher zurück nach Täuschland zu holen) und es ist sowieso alles in Ordnung.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
1 comment:
Hi Andy,
Ja seit dieser Woche hat die Schweiz die Kriterien für die Erprobung der neuen Kampfjets geändert: jetzt werden auch die Boden-Luft Kampffähigkeiten getestet Grund: Zitat Schweizer Luftwaffe, man könne nicht sagen wie sich die Bedrohungslage bis 2045 entwickeln werde. Damit hat man sich offizell von der Eninschätzung verabschiedet das ein Angriff zu Land auf die Schweiz gänzlich unwahrscheinlich wäre (alte Position der SwissArmy) Prima Peer Du hast es geschafft.
Post a Comment